Hochzeitsfotograf Aachen | Julian Schiemann » Fotograf für moderne Hochzeitsbilder und Porträts

Die Hängematten am Lousberg

Wer in Aachen wohnt, sollte sich dringend mal die Hängematten am Lousberg anschauen. Das ist der ideale Ort um bei gutem Wetter zu entspannen. Denn die Hängematten sind fest in einem gigantischen Sandkasten auf feinem Kies platziert und bringen sogar ein bisschen Strandfeeling nach Aachen. Einzig das Wasser fehlt ;) Dafür gibts aber eine wundervolle Aussicht. Für Fotos sollte man aber einen Helfer dabei haben, der Schatten spenden und einen Reflektor halten kann, damit die pralle Sonne dem Model nicht direkt ins Gesicht strahlt. Natürlichen Schatten sucht man dort nämlich vergebens.

Das ganze war kein geplantes Shooting, sondern ein Ausflug mit ein paar Freunden. Also eine natürliche und ungezwungene Situation, so wie ich das am liebsten habe (:

Danke an Andree, Phong, Laura, Sofia, Johanna, Wiebke und Alica für den schönen Tag, das Modeln & Assistieren.

© Julian Schiemann – Hochzeitsfotograf in Aachen
zum Newsletter anmeldenFeedback gebenKontaktzum Seitenanfang
S u c h e n
F a c e b o o k