Hochzeitsfotograf Aachen | Julian Schiemann » Fotograf für moderne Hochzeitsbilder und Porträts

Matilda auf Entdeckungsreise

Ich denke für Kinder ist die Welt ein Abenteuer, ein großer Spielplatz den es zu erkunden gilt. Überall findet sich Neues das sofort (aus-)probiert wird ;) Dabei ist total egal ob die Hose zu den Socken passt oder die Mütze richtig sitzt. Es werden keine Gedanken über die beste Kamerapose verschwendet, sondern einfach darauf los ausprobiert. Man könnte auch sagen: Kinder tun was sie wollen und haben Spaß dabei. Ideale Voraussetzungen für natürliche, ungezwungene Fotos.

Das beste Beispiel dafür, ist die kleine Matilda, die ich vor ein paar Wochen schon einmal fotografiert habe. Da das letzte Mal sehr spontan und kurz war, haben wir uns nun nochmal im Park getroffen. So konnten wir diesmal viel mehr Ideen in die Tat umsetzen, und Matilda bei ihrer eigenen Welterkundung beobachten.

Danke an Katarina & Matilda für das Modeln, und an Assistent Tobi für die Hilfe.

 

© Julian Schiemann – Hochzeitsfotograf in Aachen
Tülay Kekec - 3. September 2012 - 17:10

Katha deine Matilda ist entzückend, man ist die aber groß geworden!

Tanja Berens - 3. September 2012 - 20:38

wie süüüüüüß

Iris Schollbach - 4. September 2012 - 19:07

Oh Katharina. Das sind soooo schöne Fotos. Bildhübsch die kleine:-)

Violetta Drosd - 8. September 2012 - 11:40

sehr schöne Fotos Julian !!!

Julian Schiemann - 9. September 2012 - 10:30

Vielen Dank! (:

Amruta Kharkar - 19. Februar 2013 - 13:05

Loved your worK!

Wundervolle Babybilder aus Aachen – Fotograf Julian Schiemann - 2. August 2013 - 22:13

[…] wollen wir uns nochmal im Westpark treffen, um noch ein paar Bilder zu machen. Ich freu mich schon total […]

zum Newsletter anmeldenFeedback gebenKontaktzum Seitenanfang
S u c h e n
F a c e b o o k