Hochzeitsfotograf Aachen | Julian Schiemann » Fotograf für moderne Hochzeitsbilder und Porträts

Silvi, das schöne Schneewittchen

Es war einmal mitten im Studentenstädtchen Aachen, eine schöne junge Frau Names Silvi. Sie hatte Zähne so weiß wie Schnee, Haare so schwarz wie Ebenholz, und Lippen so rot wie Blut. Um Bilder zu sammeln reiste sie quer durch Dorf und Wald, an wilden Tieren, Dornenbüschen und versperrten Wegen vorbei. Sie lief, solange nur die Füße noch konnten, bis es bald Abend wurde, da sah es ein kleines Fotostudio und ging hinein, sich zu ruhen. In dem Studio war alles vorbereitet. Da stand ein gedecktes Tischlein, Hintergrund ward abgerollt und Blitze aufgestellt. So begann eins ihrer zahlreichen Abenteuer.

© Julian Schiemann – Hochzeitsfotograf in Aachen
Sasa Rp - 15. Juli 2012 - 13:28

Das war einen schöne Tag! *

Nuno Lamarao - 15. Juli 2012 - 17:37

Opaaaaaaaaa

zum Newsletter anmeldenFeedback gebenKontaktzum Seitenanfang
S u c h e n
F a c e b o o k