Hochzeitsfotograf Aachen | Julian Schiemann » Fotograf für moderne Hochzeitsbilder und Porträts

Spontanes Nektarinen-Shooting und Selbstporträt

Zu Silvester war ich bei Freunden in Düsseldorf eingeladen. Jeder der zwölf Gäste sollte zum Buffet etwas beisteuern, das vorher von den Gastgebern festgelegt wurde. Deshalb war ich am 30. Dezember groß einkaufen, denn ich sollte die Nektarinen-Krokant-Creme als Dessert bereiten. Das Rezept war für vier Personen – also alles mal drei. Ein Freund hat mir beim Einkauf geholfen und extra zweimal nachgefragt, ob es wirklich 3,5kg Nektarinen sein sollen. Also kauften wir für 20€ Nektarinen. Zuhause wollte ich dann die Gelegenheit für ein spontanes Nektarinen-Shooting nutzen. Leider wollte sich niemand so kurzfristig dazu bereit erklären. Also, was macht der Fotograf? Stellt sich selbst vor die Kamera  ;)

© Julian Schiemann – Hochzeitsfotograf in Aachen
ERWINTH - 6. April 2014 - 14:11

Spontanes Nektarinenshooting by Julian Schiemann Photography

zum Newsletter anmeldenFeedback gebenKontaktzum Seitenanfang
S u c h e n
F a c e b o o k